Skate Memorial

Wie hart schlecht die Englisch und Mathe -Klausuren in meiner Klasse ausgefallen sind. Oha!
Memorial Skateboarding? Jop! Und zwar hier. Ich liebe dieses Video und Youtube. Hab den Clip vor langer Zeit auf Skatepercetion gefunden und vor ein paar Tagen beim youtuben wieder entdeckt. Best Videomedium ever!

So, das war´s doch auch schon wieder mit dem Bloggen - Schule ruft Gleich wird mit den Classmates gelernt.

12.12.06 14:22

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aRnE / Website (16.12.06 18:15)
sehr stylishes video man, wie heißtn der song?
lass ma wieder bald ne party machen hatten wir damn lange nich mehr ^^

also, bis denn haunse rinn :P


Erik (17.12.06 11:05)
fettes video^^
JO fuss is soweit wieder ganz okay, darf nur die bs-sachen nich übertreiben =I
Bei Stress bin ich der Richtige mein frooind, ich hab kickboxen ja schonmal nen paar jährchen gemacht!

See you!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen