Geht´s noch?

http://zensiert.us/index.php?itemid=688#more


Was erdreistest Du dich bitte solche Videos im Internet zu verbreiten? Ganz schön mutig, muss ich Dir gestehen. Das Internet ist schon eine tolle Erfindung.
Besonders wenn es solch dumme Kinder wie Du einen Zugriff dazu haben.
Es ist wie eine Schutzschild, der einem Anonymität genießen lässt. Hast Du auch den Mut deinen Namen und deine Anschrift zu veröffentlichen? Das bezweifle ich.
An deiner Stelle würde ich mir solche Sprüche sparen und schnellstens überdenken.

Du ziehst ein ganzes Volk durch den Dreck und rückst deine Landsleute, welche bemüht sind, sich zu integrieren, nach Erfolg streben und sich respektvoll gegenüber ihren Mitmenschen verhalten, in ein schlechtes Licht. Somit stärkst du Klischees. 1a.
Dass du nicht der Intelligenteste bist, ist offensichtlich. Widersprüche über Widersprüche.
Du sagst, wir deutschen sind Nazis, aber zeigst du nicht Züge eines Nationalsozialisten?
Zutiefst rassistisch und volksverhetzend!

Bist du dir überhaupt im Klaren darüber wie gut es Dir bei uns in Deutschland geht?
Du verherrlichst das türkische Volk/Land und beklagst dich gleichzeitig darüber wie scheiße die deutsche Gesellschaft ist. Was hast du dann noch hier verloren? Dann ist es doch der einfachste Weg, sich hier aus dem Staub zu machen.
Die Frage ist nur ob dich dein Vaterland noch haben will. Ich bin mir sicher, dass sich die Türkei, welche bemüht ist, sich den Normen der EU anzupassen und nach Anschluss strebt, sich für Menschen wie dich schämt.
Wenn deine Eltern wüssten, was sie da großgezogen haben und dein Video sehen würden, würden sie dich mit dem Koran verprügeln, bis dein Hirn kapiert, was du da tust. Sie sind mit Sicherheit glücklich darüber, in Deutschland ein unbeschwertes Leben zu führen. Dein Vater hat ´ne eigene Firma und ihr habt immer Geld? Hätte es dein Vater in der Türkei auch so weit gebracht?

Der Junge ist einfach nur erbärmlich. Gegenseitige Tolleranz und Respekt sollte eines jeden Menschen Tugend sein, mindestens. Wer das nicht tut, hat in einer Gesellschaft nichts verloren – gehört isoliert. Solche Menschen üben sonst nur Volksverhetzung wofür du hier in Deutschland übrigens strafrechtlich verfolgt werden kannst und hoffentlich auch wirst.

Solltest du jedoch weiterhin Spaß an der Verbreitung deiner gedanklichen Scheiße haben, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis du tot sein wirst. Entweder von deiner Familie, deinen eigenen Landsleuten oder letztendlich von Deutschen.

It´s time to think about, your future development is up to you!


P.S.: Ich habe primär nichts gegen Ausländer, habe selbst genug Leute in meinem (auch) engerem Freundeskreis, die ausländischer Abstammung sind

3.12.06 16:35

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pannemann / Website (4.12.06 16:39)
what more can i say!? ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt über diesen Typen gedanken zu verlieren. die kids denken sie leben im ghetto!? 2 tage rio de janeiro in den favelas und der typ würde sich in der dreckigsten gegenden kreusbergs wohl fühlen, wenn er die 2 tage überlebt.


chris / Website (5.12.06 14:19)
Vor solchen Pennern musste ich schon oft genug weglaufen. Berlin - Potsdamer Platz - U-Ground...Keno weiss bescheid!

Aber hast ja recht - musste nur i-wie raus.


tobi / Website (5.12.06 17:56)
http://www.youtube.com/watch?v=YTmhUZdhTa8&mode=related&search=

das zum thema "von den eigenen landsleuten"


Simon (6.12.06 13:52)
Dazu fällt mir nur eins ein.... K.I.Z. - Was willst du machen....


aRnE / Website (9.12.06 14:14)
alter, da fallen mir die augen ausm mopf, bei dem vid...
ehrlich, ich kenn schon ne ganze menge solche leute, aber DER is die krönung, ehrlich..
ich bin auch kein faschist, ich bin realist.... und DER is nich mehr real der kerl....omg, no more comment....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen