WE - Report

Hammer wars! Perfektes Weekend. So muss dat sein. Freitag, nachdem wir aus dem Weihnachtstheater wieder waren fix nach hause, Sachen packen und ab zum JUZ und dann nach Aurich!
Session war echt cool, ging schon was nach so langer Zeit ohne richtig zu skaten. Rainer, Kai, Sap und Keno waren auch da. Sind dann leider fr?her abgehauen, da der Mark meinte es w?rde glatt werden. Naja, war dann so um halb 9 wieder hier, ab nach Hause - duschen und was essen! Dann gings tanja abholen und ab zu Lutz, Pardymachen. War mega gelungen der Abend, mega Laune am Start. ob n?chstes mal noch getoppt werden kann?!
Bin schon fr?her abgehauen, da ich den n?chsten Tag fr?h rausmusste. Wollte auch eigtl nich so viel trinken, is aber ma wieder nix draus geworden hehe. n?chsten Tag um 9 aufgestanden und noch halb besoffen zur Tante zum "Brunch" gefahren.:D
Sp?der kam dann der Zug nach Osna. 2 Stunden sp?ter Fabi und Robin am HBF getroffen und ab zum "secret spot". Dort erstma einfahren (garnich so leicht bei der K?lte). Sp?ter kamen dann noch Kowpel und Gerry hinzu. Wollten anfangen zu filmen, doch die VX nahm nix auf - Schock! Die Kamera is noch neu und jetz schon wieder im Arsch?!
Naja, filmen konnten wir f?r den Tag dann wohl knicken. Next Time.

Nach der korrekten Session gings nach hause. Garnich lang gechillt und weiter gings auf den Bday von Hauke?s Sis. Dort erstma sch?n was getrunken. Um 23.30 haben wir ne Bowlingbahn reserviert. Waren dann aber erst so um 00.10 da hehe.
Aber war echt meeeega cool. Hat Spa? gemacht. Vorallem auch, weil wir fast alle besoffen warn und uns nurnoch auf die Fresse gelegt haben.:D
Joa, irgendwann sp?ter gings dann auch nach Hause. Pennen.
Heute nur chillen.
Perfect Weekend digger!

4.12.05 18:04

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerrit / Website (4.12.05 19:28)
ja Chris :-)

Hammer war´s! So muss dat digga. Mein WE war auch prall...Kamera klappt ja auch wieder - alles easy


pat (4.12.05 20:23)
alter die bowling bahnen sind zu galtt das kenne ich scheiße wachs auf den bahnen....


danny / Website (5.12.05 20:09)
nice digger!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen