Willkommen am Futtertrog, Sohn!

Motivation und Zeit sind knappe Güter bei mir, aber jetzt finde ich doch noch Zeit um hier was zu schreiben, an diesem Freitagabend.
Wie geht´s euch so?
Mir ganz gut, Schule hat wieder angefangen und alles läuft; Noten passen auch! Bin ich ganz froh drüber.
Auf dem Brett bin ich zwangsweise auch nicht mehr in der letzten Zeit. Kein Brett? Orkan? Scheisse?!

Es ist übrigens sehr sehr strange (für mich) an einem Freitagabend zuhause zu sitzen.
Wie komisch das klingt "Hab kein Bock auf Party!"
"Wie? Geht´s dir nicht gut?" Einfach nur kein Bock auf Party, Alkohol, Filmrisse, irrelevante Bekanntschaften und die anderen netten Begleiterscheinungen, die ein "normaler" Freitagabend mit sich bringen würde.
Eigentlich wär es Standart gleich montags in der Schule übereifrig zu checken was am Weekend partymäßig geht.
War bisher auch so.
And now? Nix is! Luft raus, alle, nix mehr da.
Ist die Zeit der exzessiven Partyholicsessions vorbei? Ne Phase? Winter (oder Herbst?) -Melancholie? Don´t know, sag´s mir! Bin schon gespannt...


Achja, zurzeit sprechen mich die Tracks der Kasseler Undergrounder Jintanino und Tim Taylor unwahrscheinlich an.
Raptechnisch auf einem sehr hohen Niveuau.
Die beiden befassen sich hauptsächlich mit Gesellschaftsproblemen und kritisieren alltägliche Zwischenmenschlichkeiten. Nix aus den Fingern gesogen, real life und intelligent verpackt. Ich liebe dieses "Storytelling" -Ding! Bitte mehr davon.


Last but not least:
Gönnt euch das Video, das nenn ich mal Kunst! (via). Uuuuund das. Zu hart oder? Haha.

12.1.07 22:46

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pannemann / Website (14.1.07 23:35)
jo, das mit dem partydingens da nää, das verspüre ich seit einigen tagen auch! du kannst dir gar nicht vorstellen was eine grinsende fresse ich sonntag morgens um 7.30 am oldenburger Bahnhof hatte, die überreste von der samstagabend party wohin man sah, überall halbtote und ich war ausgeschlafen und top fit! ich liebe es!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen