Meldung!

So, nu mache ich hier auch mal meine Meldung im neuen Jahr!
SilvesterParty entsprach nicht so ganz meinen Vorstellung - war langweilig - nichtsoinpartylaune-Syndrom machte sich breit, war demenstsprechend früh und minder voll zuhause. Kannste nix machen.
In den letzten Tagen passierte nicht sonderlich viel.
Was noch geplant war: Keno und ich wollten morgen ja nach Köln fahren um die Westfalenrandalen wiederzusehen und Party zu machen, ist gecancelt! Perfekter Jahresstart geplatzt.
Aber warum ich mich hier eigentlich auslassen muss :
Gestern (Mittwoch) kam mir spontan die Idee ´ne Neujahrsanskatesession mit den Homies zu starten. Gedacht, gesagt, getan. Nicht alle waren gleich dafür. Alex blieb standhaft bei seiner Meinung bei 4° und Nässe nach Hamburg fahren zu müssen, nach unmoralischer Überzeugungsarbeit konnte ich ihn dann auch noch breitschlagen! Hehe.
Und wo? Ja, Varel..garkeine Frage bei dem Wetter! Simon (deine Fs Flips sind göttlich) gefragt, ob Halle frei ist: Ging klar!
Wärme, Licht (jahaa ) und Homies, die Bock auf ´ne geile Session haben! Dreamlike?
Ging dann auch gut ab. Einige Tricks wurden geballert
Inmitten der Session ballerte eine Schrecksekunde durch meine Venen: Switch Heelflip über´n Kicker - mit dem vorderen Fuß abgerutscht und umgeknickt. Die Härte war für den Moment dann aber, dass mein Fuß dabei übelst geknackt hat.
Man, war das ´n Schreck!
Ging dann aber wieder voll klar!
Bald wieder so´n Ding? I think so, du sicher auch!

5.1.07 01:43

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aRnE / Website (5.1.07 01:50)
ich denk das auch, gestern konnt ich GAR NIX...sorry... aber nächste session bin ich 1000%ig dabei *schwör*, muss ja auch mal wieder ne? auf jeden, ich freu mich drauf...
hau rein mein ZAUBERBER!
lass dich nich erschießen ;D


Erik (5.1.07 17:13)
jo war ne fette sache gestern,auch wenn mein fuss nich ganz mitgespielt hat nach dem big olli ausm kicker... -.-*
NAja
MUNTER


dein nIgga / Website (6.1.07 17:52)
Hej digga ich (wir) können nichts dafür, dass du und Tanja euch wie zwei Schlaftabletten benommen habt also musst dich nicht beklagen.


chris / Website (6.1.07 19:00)
Hat das wer behauptet?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen