Etwa so....

...wie auf dem folgendem Foto sah mein Leben in den letzten Tagen aus:

Geil, oder?
Nicht wirklich! Hatte das Buch Emilia Galotti zu lesen - Drama von Lessing , worüber ich heute morgen eine Klausur geschrieben habe. So gay, hätte besser laufen können.

So langweilig wie die letzten Tage verlief auch das Wochenende. Nur zuhause rumgeschimmelt und den Arsch nicht aus dem Bett , geschweige denn vor die Tür bekommen. Obwohl. Freitag..Da war doch was. Rischtisch - mittags gleich nach der Schule mit meiner Klasse auf den Bremer Weihnachtsmarkt gestartet, das hieß natürlich saufen, privat kriegt man alle eher schwer zusammen. War hammer geil...Zugfahrt und Kaufhaus-Glühwein Sessions gingen hart ab! Danke an alle, hoffe sehr bald geht wieder sowas.

Morgen nochmal zwei Tests und Mittwoch eine Klausur. Dann hab ich auch endlich Zeit mich auf X-mas zu freuen.

Achja. checkt mal die, die, die,den und zum Schluss die Montage. Have fun, dawg!


P.S.: Ich durfte mir heute morgen (08:00 Uhr) meine Entjungferung in Sachen Eislaufen gönnen. Überlster Gaysport! Aber war mal übelst lustig. Ich war gar nicht mal so schlecht.

19.12.06 00:23

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon (19.12.06 20:57)
der typ mit dem mic sau geil und der blader!!! auch net schlecht^^


Erik (19.12.06 21:30)
Fettes ding man^^ Montage auch nich schlecht!
schule hab ich ja auhc noch scheisse am stecken^^
you know^^ :D

hau rein alda!!! munter!


aRnE / Website (21.12.06 13:16)
hammmmer! :D
ich hatte diese woche auch gut zu tun mit schule... aber bald sind ja ferien dann geht ma wieder pardey!!! weiter machen!

reinhaun!


phil (21.12.06 13:53)
ahahaha a............echt geile vids......

mit dem mike ----<- favourite........:D:D:D


robini0 (21.12.06 16:33)
jau so geht mir das auch, abwer weihnaxmarkt hammer, immer wieder gerne ... blaues licht :D ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen