Archiv

Was los?

Mit dem Wetter.
Gestern pustete ein richtiger heftiger Sturm hier an der Küste. Deswegen gabs auch schulfrei und nicht weit von hier plantschten sogar Container durch die Gegend.
Heute zeigt das Thermometer ganze 4°C an und heute morgen gabs sogar Schneeregen! Krass. Und das so plötzlich. Depri-Wetter? Oh ja!
Momentaner Tagesablauf:
Schule - dann kaputt sein und pennen - ha´s und zuhause rumgammeln.
Wie sehr ich diesen Lifestyle hasse..Grauer Alltag!
Deswegen freue ich mich umso mehr aufs Wochenende!
Huuiiiii, das wird geil! Freitag Party (oder was sagt ihr? ) Samstag dann Osna und dann mal gucken! Party im Zug? Hätt ich Bock drauf!


P.S.: Jenny und Bino sind jetzt auch verlinkt! =P


jetzt Schlafen!

3 Kommentare 2.11.06 15:34, kommentieren



Edel-Samstag, vom feinsten...

Moin zusammen, wie gehts euch?
Also der Samstag war einfach nur geil - hammer - stoked!
Aber vom allerfeinsten. Um 11:51 gönnten wir uns mit 12 Berbern die Abfahrt. Zugfahrt war mal wieder ends lustig.
Zwei Bier innerhalb von 10 Minuten (Sande - Varel) aufzusaufen ist schon recht feierlich. Man muss sich ja schließlich gegen den Restalk vom Vorabend zur Wehr setzen, nech Daniel? Danach zimmerte sich jeder eine Kornmische. Echt assig, aber tut gut! Hehe..zwei Stunden später in Osnabrooklyn angedockt und in Richtung Ledenhof gecruist. War recht entspannt dort. Das Curb flutschte gut für bs tailers, fand ich geil.
Leider musste auch eingesteckt werden.
Alex zimmerte sich bei einem Bs Bsl -Try das 8er das Knie Ins Gesicht, autsch...Andreas breakte beim K-Flip die 8er sein Brett. shiiiit! Die Lohner waren auch noch da.
Danach gings auch schon zur lang erwarteten RDS Demo. Wir waren alle sau gespannt. Wie gut die Jungs drauf waren und wie die abgegangen sind. Härter als 5 Zäpfchen gleichzeitig! Schmidt´s Katze hätte von denen einiges lernen können.
Mund stand mindestens so weit offen wie die Augen. Hammer!
Mizurov Double bs Flip *uiiiiiuiui*..Love it!
Hier hab ich ein Video von dem ganzen im Rollbrettmedia Forum gefunden.
Vieles drauf, vieles fehlt! Aber trotzdem gut!
Nach der Demo erstmal ne Runde beim SecretSpot gerollt Und dann zu Mäcces - Burger schieben.
Danach noch an einem Spot mit wenigen QM aufgehalten und ein wenig gesoffen.
Um 20:00 Uhr dann den Zug in Richtung WHV genommen, alle waren gut drauf. Der Alk war in Null komma nix weg und es wurde Partystimmung zelebriert. Wie das abging. Mein lieber Scholli!
Einige Leute regten sich furchtbar auf (Törke wollte u.a. Alex klatschen) - andere wiederrum fanden unsere BerberCrowd lustig. Geile Tag, geile Leute, geile Stimmung, geil alles.
Nun lasse ich Bilder sprechen, Danke für den tag! :-* Gönnt euch comments dawgs!

lecker

irgendwie musste man ihn ja stoppen


gebändigte Berber

wanna be wade?


ging steiiiiiil - weissu auch!
Achja, Niels hat sich heute morgen den Führerschein gegönnt. Glückwünsche to da fullest!
Darauf trinken wir beim Skaten ein Bierchen, bis gleich!


Bin draußen. Mittwoch Mathe-Klausur.

10 Kommentare 6.11.06 14:24, kommentieren

permenant the same...

..in my last days! Alter, ich bin nurnoch am Lernen.
Mir fehlt die Zeit zum Skaten und Chillen, naja muss ich durch!
Jetzt ist erstmal Wochenende und dazu ein freitag abend, an dem ich hier zuhause sitze und chille! Soooo ein komisches Gefühl an einem freitag abend zuhause zu gammeln, alle gehen saufen! Aber was tut man nicht alles für Skateboarding. Denn morgen früh gehts nach Aurich ins Playground und da will man ja schließlich etwas klarkommen!
Also genießt euer Wochenende, Leute!

Hier noch ein paar Links, die ich bekommen habe oder auf irgendwelchen Blogs entdeckt hab: (Have Fun, dawgs!)


vom Goofy vs. Regular Contest - so unglaublich!
Sheckler im Our life!
Nochmal von der RDS-Demo in Osna
SAY WHAT?!?!

P.S.: in diesen grauen Tagen bitte das Lachen nicht vergessen.
out.

3 Kommentare 17.11.06 20:55, kommentieren

und es geht weiter

Kombiniert niemals einen ausgebrannten Körper (in diesem Fall 6 Stunden Skateboarding am Stück auf Vollgas) mit einem harten Alkoholexzess, wenig Schlaf/Trinken/Essen. Das geht nicht gut. Das macht (zumindest mein) Kreislauf nicht mit.
Aber lachs jetzt!
Was gibts sonst Neues? Nicht so viel.
Schule. Kotzt mich im Moment richtig an. Aber ich beziehe das mal auf eine Lehrerin, die es extrem lustig findet uns mit Aufgaben voll zu stopfen und sich anschließend noch über uns zu amüsieren. Echt geil. So macht Schule Spaß.

Was Samstag in Aurich ging? War ganz geil.
Gingen einige (teilweise) neue Tricks und unzählbare Runden S-K-A-T-E. hammer geil...Nur schade war, dass die meisten so früh loswollten aufgrund von kein bock mehr.
Sorry Bro, next Time..Dich hat auch
dieser Song gestoked? Mich auch, aber hart! Höre sonst nicht Bushido, aber dieser Track ist so gut...sonst kenne ich Bushido nur mit frauenverachtenden, gewaltverherrlichenden und sexistischen Texten...Mit dem Track appeliert er an die Politik. Hoffentlich öffnet es den guten Herren da oben mal die Augen. Es kann doch einfach nicht sein, dass für Raubkopierer härtere Strafen drin sind als für pädophile Dreckschweine, die Leben zerstören. Echt traurig.

P.S.: Hat jemand ein bisschen Motivation übrig? Wenn ja, bitte her damit - könnte ich gut gebrauchen!

6 Kommentare 20.11.06 22:22, kommentieren

Schulstress

Ja, der ist jetzt erstmal vorbei. Für kurze Zeit. Gestern 2 Klausuren gegeben und danach erstmal fertig gewesen, nach hause gegangen und gefreut,dass endlich Wochenende war. Mal loslassen von dem ganzen Scheiss der einen unter Druck setzt! Tut gut! Abends hieß es dann wieder Partytime! Auha, mit Tanja spontan zum Pädda gecruist und mit Leuten zusammen gewesen, die ich gar nicht kannte und die auch (teilweise) etwas strange unterwegs waren. War nicht so prall. Im Dörp alle Homies wieder getroffen und mein leerer Magen füllte sich mit Charly bis nix mehr ging. Dementsprechend auch wieder viel zu stramm gewesen. Sorry, wenn ich mal wieder aufdringlich war.
Nix bei denken! So und jetzt chill ich vor mich hin. Heute abend wohl mit Matze aus meiner alten Klasse was machen, freu mich digga!

1 Kommentar 25.11.06 13:39, kommentieren

Neues Design

So, habe jetzt mal ein wenig rumgespielt. Das alte Design fand ich nurnoch langweilig! Innovation ist die Macht.




Neues Design - hot or not?







Hammer geil
Super fresh
Passt
Das Alte war besser
schoooiße
Ergebnisse



2 Kommentare 25.11.06 15:10, kommentieren