Archiv

Buenos Mooooiiin!

Moin!
Mitte der Woche gibts ein pralles Update von diesem langen Weekend, so krank gewesen bis jetzt. Freut Euch!

P.S.:
Ballert euch Finn´s Part auf Youtube! So hart - props dafür!
Morgen WHV skaten. Ich freu mich.

Schickung u out.

4 Kommentare 2.10.06 21:57, kommentieren



jetzt aber!

Lang ist´s her, das letzte Update.
Es ist viel edelster Shit passiert. Big Time!
Ich hoffe ihr habt Bock meine Arbeit durchzulesen, auch wenn´s sau viel ist.
Ich fange mal vor 2 Wochen an. Denn da hieß es nach der School: Yeah, Wochenende - ab zur Berberparty!!! Nachmittags noch Stuff etc. vorbereitet und schon gings ab nach Burfafe, zu Arne. Ab da gings dann nurnoch höllensteiiiiiiiiiil!
Viele geile Leute am Start (fast nur Skater *uiuiui*), viel Alk. geile Aktionen und einfach nur ´ne geile Stimmung. Alles in allem eine der edelsten Partys, die ich mitzelebrieren durfte.
Geile Aktionen? Zu genüge, Digga! Ich sag nur nachts und stramm wie 10 Russen mit Baustrahler skaten (wessen Idee war das eigtl.?) und das ganze auf Boxershorts (Tim´s Idee ) Geil. SO will ich das sehen, nicht anders. Ich (am strammsten von allen) habe mich sowas von zermattert.
Wie oft ich in der Hecke und am Boden lag, huiiiii. Und das fast nackt, hard day at the office man sagen!
Daniel konnte allerdings die häufigsten Heckenbesuche auf sein Konto verbuchen, hiiiiiit!
---> Video zu dem allen folgt noch. Freut euch drauf!
Ach, viel zu viele Storys - ich weiss längst nichtmehr alles!
Aber jetzt gibts noch Titel zu vergeben. Und zwar den Specialguest und den Titel des Partykönigs. Klare Sache oder? Alex ging eindeutig am steilsten! Holla! Zuuu geil. Der junge (erstmals hart stramme) Zeteler ging ab wie ein Ecstasy-Zäpfchen.
Quote of the nite "Wenn ich jetzt duschen gehen würde, würde ich ertrinken"
(Wenn ihr nochmehr Sprüche wisst -> Comments ) Danke an Arne und alle Leute die dabei gewesen sind, bald wieder! Berberparty_Part_2!





Nächsten Tag trotz übelster Verpeiltheit haben Alex u ich uns noch in den Zug gekämpft und mit Seb (new Buddy aus Wiesmoor), Simon und Punk, nach Clp. gecruist um dort etwas zu skaten. War ganz cool so. Aber war noch echt fertig und müde von einer der heissesten Partys! Sind zum Schluss noch an so ´ner Schule gefahren, wie edel der Spot war, alter! Bald wieder hin.
Alles in allem doch ein sehr lustiger Tag gewesen. Punk alter, no comment. Abends nach Hause gefahren und aufs Bett gefreut.


Sonntag gings dann auch schon weiter, und zwar bei Hauke in WTM. War echt ganz geil. Arne war auch wieder am Start. Am edelsten waren die Singstar-Battles! *faust*
Jedoch waren einige strange zeitgenossen da, die mir nicht so symptahisch waren, naja man kann sich ja nicht alles gönnen.


Tim aka Mr. Hummel

Styler am Mic? Ouh yes - 4 sure!

HessischHart und Friesischherb! Holla!


Nächste Woche Dienstag (Tag der Deutschen Einheit) gings dann nach WHV skaten mit Arne, Alex und Berch, bei der allseitsbekannten Sparkasse. Arne, du bist so ein Mosher! Du gehst bei fast jedem Trick drauf. Find ich hart geil, das pusht.
Konnten auch noch ein wenig filmen bis es regnete. Fuck! Doch dann auf die idee gekommen mal ins Parkhaus zu fahren um dort bissl Flat zu skaten und uns diverse S-K-A-T-E Battles zu gönnen! War ebensfalls sehr geil. Danke.


Moin!

Wie bitte?

Schere oder was?


Freitag spontan mit ein paar Homies und meinem Bro aus Burhafe ins Dörp gesteppt, wie so oft. Und ich weiss fast nix mehr, also kann logischer Weise nicht so viel berichten. Anyone? Comment, pls!

Nächsten Tag verpennt (Handy hat nicht geklingelt) ...Zug cruiste um 8:30 los und um 8:45 in mein Zimmer "Yo Arne is da" Wa? Sofort hochgesprungen (Klamotten hatte ich noch an ) und in RekordZeit alles klargemacht. Allen Bescheid gesagt, dass wir späder am Start sind, essen und sonstigen Stuff. Hatte trotz aller Hektik und Verpeilung sau gute Laune. Wir beide waren auch noch gut stramm!
Aber dann gings mit allemann Richtung Hamburg! Die Meutewar gut drauf. Specialguest: Seb und Andy aus Wiesmoor, fetten Gruß an dieser Stelle, Dawgs! Warum nach Hamburg? Ganz einfach digga. die Nike SB -Demo stand an. Nahmhafte Pro´s waren am Start - Paul Rodriguez, Omar Salazar, Wieger van Wageningen...Geil!
Kacke war aber, dass die Crew anderthalb Stunden Verspätung hatte und die Demo nichtmal ´ne Stunde ging. Sau schade. Aber war echt fett die Pro´s mal gesehen zu haben. Inspiration pur!
Danach noch etwas Zeit gehabt und zu den 8ern am Rödingsmarkt gestiefelt. Dort gehen dieSessions irgendwie immer ab. So geil! Andy hat den dicksten Kickflip ausgepackt, da hätte man noch drei Stufen rankleistern können..Arne seinen ersten Ollie ´ne 8er und ich nen chilligen nollie! Dann musste es auch schon wieder losgehen in richtung Friesland.
Doch dann. Andy und Hauke gingen die andere Seite der U-Bahn-Station hoch als wir, um sich was zu saufen zu gönnen, irgendwo! Seb meinte jedoch die beiden suchen zu müssen, da er dachte sie seien verloren gegangen. Die Zeit drängte hart! Deswegen sind wir auch weiter zum Gleis gelaufen, es wussten ja alle wann und wo der Zug abdampfen würde. Andy und Hauke kamen in letzter Sekunde zum Gleis. Doch wo war Seb? Er kam einfach nicht. Schießlich dampfte der Zug ab und wir suchten ihn im ganzen Zug. Kein Seb da. Scheisse. Wir hatten echt ein schlechtes Gewissen. Wie soll er ohne Ticket nach hause kommen? Wir dachten schon, dass er sich eine Nacht am Hbf Hamburgs zwischen den Junky´s und versoffenen Pennern verbringen muss!
Wie sich später herausstellte ist er bei irgendnem Berber auf dem Wochenendticket nach Bremen gekommen. Von da aus wurde er von seinen Parents abgeholt, Nochmal Glück gehabt. Sowas darf nicht nochmal passieren. Huiiiii.
Um 11:30 war ich zuhause und fiel tot ins Bett! Fettes Danke!


chillooouuuut


Fs Ollie (8er) + frontale Konfronation mit Boden = siehe Bild! Autsch!

Willst ´ne Karotte?


In der folgenden Woche (der jetzigen) habe ich dann einige Klausuren und Teste geschrieben. Klausurren in BRC und Deutsch, lief wohl!
Gestern, also Donnerstag wurde eine heisse Session in WTM auf dem Park gefeiert. Oh Jesus, es war echt arschgeil! Konnten sogar etwas Footy und paar Fotos eintüten.
Ein harter Slam von mir muss erwähnt werden:
Ich fuhr fakie (mit praller Geschwindigkeit) auf die Hip zu und wollte einen Fakie Ollie zum Einfahren losfeuern. Doch dann, kurz vor´m Abpoppen kam mir ein winziger Stein in die Quere. Die meisten können sich sicher vorstellen wie der Slam ausgesehen haben muss. Ich flog rückwärts und ich hatte das Gefühl einen Rückwärts-Salto zu machen, so ist es auch fast gekommen! Man, war das ein Schock! Wie verwirrt ich danach war...nochmal Glückgehabt!
Danke an alle für die Session!


Buenos Mooiin!

Nollie Heelflip Try, next time!

Der wurde jedoch eingetütet

Ach ja, ich hatte noch ein Stöckchen von Herrn Pannemann bekommen, Danke!

Fünf Dinge die ich nicht habe, aber gerne hätte:

- Ipod Video.

- mehr Freizeit.

- mehr Geld.

- das perfekte Mädchen.

- Alles und nix!

Fünf Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

- Schlafstörungen.

- gelegentliche Unmotivation.

- Wohnsitz in einem Kuhort.

- unaufgeräumtes Zimmer.

- unzufriedenheit (genau wie bei dir Panne)

Fünf Dinge die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

- einen Penis im Arsch.

- 19% Mehrwertsteuer.

- Krieg.

- miese krankheiten.

- leute um sich herum zu haben, die nur negative Stimmung verbreiten

Fünf geile Typen, die dieses Stöckchen noch nicht hatten:

- Maddi

- Gerry

- Rainsn

- Pat

- Jenny



Sooo, das wärs dann. Viel geschrieben. Fetten Kuss and die leute, die sich die Mühe machen all das durchzulesen! Hab da jetzt echt sau lang dran gesessen...
Das Partyvideo kommt bald - 4 sure!
Letztendlich waren´s geile 2 Wochen, mit vielen prallen Manövern. Den ein oder anderen besser kennengelernt, zum glück! (derjenige weiss bescheid!)
Gönnt Euch Comments!



Wie findet ihr das Update?
GEIL! Mehr davon!
Geiler als ein saftiger Stuhlgang
hart!
schwach bis mäßig...
zu viel...

11 Kommentare 13.10.06 14:18, kommentieren

die Seile zogen bis aufs äußerste

Gestern, ca. 17.00 Uhr Ortszeit passierte es. Mal wieder. Jedes mal schrecklich - kein Funke Gewohnheit, für mich.
Diese Bruchteile von Sekunden, in denen es passiert, erscheinen einem endlos lang. Bis dieser Blitz deinen Kopf durchschießt. Im nächsten Moment kommt ein lautes "SCHEISSE" oder "FUCK" über deine Lippen, oder garnichts, weil du erstmal realisieren musst, was überhaupt passiert ist.
In den nächsten Momenten bist du confused, bis der Hass und die Traurigkeit in dir aufbrodelt.
Doch dir stellt sich nur eine Frage:
WANN BIN ICH ENDLICH WIEDER FIT?


Grund: Double Bs Flip (Flat) - überdreht, to rail gelandet, abgerutscht und mit vollem Gewicht auf meinen stark angewinkelten Fuß gesmasht. Ich Vollhorst.

Ja wunderbar, die skatefreie Zeit wollte ich eigtl. mit Capturen verbringen. Nur scheisse, wenn man trotteliger Weise den dazugehörigen Akku nicht dazupackt. Akkuladegerät, aber keinen Akku! Sauber!

Bin Fuß kühlen und mit Salbe zukleistern.
Schöne Ferien noch.

11 Kommentare 16.10.06 11:14, kommentieren

Goldener Oktober

Wie schön das Wetter ist!
Und ich muss mit nem Klumpfuß hier zuhause rumschimmeln! Aber wird schon langsam wieder.
Nächste Woche oder (ganz vielleicht) schon dieses Weekend müssen einige Spots abgeklappert und Partys zelebriert werden. Aurich, Osnabrooklyn, Cloppenburg, Hamburg? Hätt ich Bock drauf.
Sind ja schließlich Ferien - Freiheit to da fullest. Und die muss genutzt werden.
Meldet euch wegen skaten!




Ach ja: Am Samstag, den 04.11. findet eine Red Dragon -Demo in der Alex hall statt! Bin dabei, wer noch?
Checkt den Flyer!




P.S.: Danke an Niels für die Salbe, hilft mega fett!
Raus.

4 Kommentare 17.10.06 21:44, kommentieren

last days...

...fand ich geil! Du auch?
Ich dürfte eigentlich noch gar nicht wieder skaten - Fuß ist noch gut dick und sieht einfach scheisse aus.
Aber ich kanns einfach nicht lassen aufs Brett zu steigen. Mit dicken Verband, der den Fuß stützt passt das schon, halbwegs.
Samstag meinte die Speisekarte "Heute gehts nach Osnabrooklyn, nigga!"
Tim, Hauke, Niels und Schmantbob Alex waren dabei - yeah!
Angekommen erstmal in den Titus gesteppt. Hauke und Niels gönnten sich zwei stylische Treter - Lakai "Howard" und Lakai "Carroll". Bow!
Denn gings zum Ledenhof. Ich komme auf den Spot mal garnicht klar.
Vielleicht kommts auch daher, dass ich letztmal völlig verkatert da war. Lachs!




Unser main Ziel war aber die Halle, welche umgebaut wurde.
Ist sehr sehr fett geworden.
Wollte mich eigtl. "nur" mit Gerry und Bino treffen, seit langem.
Doch dann war die ganze Münsteraner Crowd am Start. Boeasch, die MD´s, Fabi, Dardan, Gorch - einfach alle. Hammer!
Gute Session. Gute S-K-A-T-E -Battles (Gerry: nollie doubleflip *uiuiui*). Geiler Tag.
Mussten leider schon um 18 Uhr schon wieder abstarten.
Haben uns dann noch ein paar Bierchen gegönnt und in den Zug gechillt.
Der Zug wurde ab Oldenburg hart laut und voll. Grund: Bremen hat Bayern geschlagen - 3:1!

Sonntag sollte es dann nach WTM auf den Park gehen! Es waren locker 15 Leute am Start - ouh yes!
Specialguests waren Teni und Kai aus Moormeerland.
Wie geil die Session mal wieder war.
Fotosession mit Rainsn ging ab! Der Table hat so einiges zu Gesicht bekommen. Der glaubte nix mehr!
Aber überzeugt euch selber auf seinem Blog. Heute abend oder so! Muy bien!
Aber am geilsten war immernoch das Team -S-K-A-T-E.
4 Teams und 12 Mitstreiter macht 3 Fahrer pro Team!
Natürlich gab es auch Namen: "Skate-Nazis". die "Nicht-Verlierer", die "afrikanischen Bongolenfroooinde" und Team "HUT".
Das hat so Bock gemacht. Am Ende standen sich Team Skate-Nazis (Alex, Tim, Phil) und Team afrikanische Bongolenfrooinde (Arne, Berch, me) gegenüber. Passt ja.
Letztendlich besiegten die Nazis die Afrikaner, leider.
Geiler Tag! Danke!

Morgen gehts dann mit allen nach Aurich.
Die Freude steigt ins unermessliche! Das wird ne Skateboardparty!


P.S.: Hab
Teini´s neuen Blog nun auch gelinkt!

Adios Amigos!

3 Kommentare 23.10.06 14:19, kommentieren

Aurich...

War ganz geil eigentlich.


good:
- Viele geile Leute am Start, locker 15
- verhätlnissmäßig wenig lous in der Hall
- paar freshe Fotos geschossen (kommen noch )
- Team S-K-A-T-E
- eigentlich waren alle gut drauf


bad:
- das Brett wollte größtenweils nicht so wie ich wollte --> aggro!
- der völlig überteuerte Eintritt
- Leute, die einem nicht bescheid sagen, wenn sie nicht mehr kommen (Ich hab dir alles klargemacht. Wie, wann, wo und wer. Du musstest nix tun, außer deinen Arsch zu bewegen 4 Leute mussten mehr bezahlen als geplant. Eben abzusagen ist ja wohl das Mindeste.)
- Punk´s Verletzung an der Lunge


Heut in Sande rollin? Bin dabei!
Out.

4 Kommentare 26.10.06 13:33, kommentieren