Archiv

soso

Heeyy digger! =)
Was geht? Bei mir nicht alzu viel - chillungs we to da fullest. Nächste Woche Bday!
Hier ma ne SwitchOllie-Sequence von mir aus Verden (by Niklas). So hammer Fotograf.


Achja, neue Links!

WSC-Skate - Homies aus Wittmund, immer für ne gute Session gut!
Niklas Heinecke - so gute Fotos, gönnts euch!
André - supergeiler Homie aus Wesel!

Sooo, das wärs. Morgen Schule - freu mich irgendwie (glaub ich).
Adios, dawgs!

4 Kommentare 3.9.06 11:38, kommentieren



volljährig

Heii!
Leute, bin so gut drauf. Heute ist mein Bday und ich bin einfach nur glücklich und der Tag ist bis jetzt schon so geil.
Etliche Gratulationen von meinen ganzen Homies bekommen, wie oft ich heute schon "Danke" geasagthab , ich weiss es nicht. DANKE, ICH LIEBE EUCH!!!
Gestern bzw. heute noch mit meiner Family angestoßen und heute morgen mit allerbester Laune aufgewacht, die bis jetzt anhält.
18 Jahre! Hab sehr viel über die vergangene Zeit nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen ein echter Glückspilz zu sein so geile Freunde haben zu dürfen. So eine hammer Zeit, die ich nie vergessen werde, echt mal!
Strange, ich benehme mich nicht, wie sich ein 18-jähriger eigtl. benehmen sollte. (glaub ich) Aber das ist auch irgendwo gut so!
Mir schießt so vieles durch den Kopf, da ist es schwer klar zu sagen, was in einem vorgeht - ein ziemliches Durcheinander!
"Wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!" Dazu brauch man ja wohl nicht viel sagen oder? lasse ich mal so stehen.
Ich genieße meine Jugend und nutze sie.
ich kann nur Henne zitieren "Ihr seid die Geilsten Freunde und hoffe, dass ich für euch ein genauso guter Freund bin".
Danke, ich freu mich auf die kommende Zeit mit euch!

Achja, Dardan hat heute ebenfalls Bday. Nur das Beste für dich, Homie!
Soo, bin jetz bei meiner Family beschenken lassen und Stuff.


11 Kommentare 7.9.06 15:28, kommentieren

geil

Wie edel das Wetter ist!!! Ich freu mich hart. Später skaten und im Laufe des Tages Update der letzten Tage, jetz Schule.

haut rein, Freunde der Sonne!

1 Kommentar 12.9.06 09:12, kommentieren

weekend nachtrag

Wie geil Freitag war.
Habe da ja meinen Bday gefeiert. Geile Stimmung, geile Leute etc. so wie man sich das halt vorstellt und der Alk floss in Strömen unsere gierigen Hälse hinuter.
Der Whiskey war so schnell weg so schnell konntste garnicht gucken.
Hätten aber ruhig länger bei mir bleiben sollen weils eben so geil war.
Aufm Weg in die Nachtschicht gabs dann noch diverse Unfälle (Daniel in der Hecke, Tim umgeknickt und und und =D ).
Vom Dörp weiss ich auch mal wieder fast nix, naja wat solls!
Jedoch haben paar Leute gefehlt, shiiiit! Next Time 4 sure!
Danke an alle die da waren!
Die letzten Tage dann bei geilstem Wetter nur skaten gewesen!
Hatten gestern die geilste Session seit langem in WTM aufm Park.
Alle Wittmunder waren am Start, so geil..Dazu noch Dome, Andy, Alex, Daniel...so prall gewesen - sowas wünsch ich mir öfter! *uiuiui* 4 Stunden durchskaten bei 26° auf Vollgas. Danach auch dementsprechend im Arsch gewesen, ging garnicht. Thx, Homies!
Auf der Rückfahrt dann noch fast n Ticket bekommen wegen Schwarzfahren, war aber auch kein Kontrolleurssohn drin. Aber dann steigt ne Bekannte von uns in Jever ein (Zug steht noch) und ruft lauthals durchn Zug, ob denn ein Schaffner drin wäre. Wir natürlich "Neee, brauchst net bezahlen" Ja schooooiiiße digga!
Kam auf einmal der Zugführer aus seiner Kabine marschiert "Einmal die Fahrkarten bitte". Hat uns dann aber noch nachlösen lassen, hiiit!
2,10€ (mit BC 25) für nichtmal 15mins zugfahrt is schon ne harte Frechheit!
Naja wat solls, sau geiler Tag!
Hier nochn paar Bilders:


porrrnooo

Schwabe + Friese = harte Mischung *uiuiui*

Skatehomies <3

Da gönnen sich die beiden erstma nen Eddi, findsch gut!

Achja Fotos auf Snappa gibts auch zu genüge, wo aber alle ein wenig fertig aussehen.
So, ich geh jetz mit allen in Sande rollen.
Und ihr geht jetzt auch raus um das Wetter zu genießen, man sieht sich.

2 Kommentare 13.9.06 14:27, kommentieren

stanni weekend

Da simmer dabeiii, dat is prima!
Motto von fast jedem We.
Freitag sollte es mal wieder ins Dörp gehen, gings auch. "Pimp my Wife" Party ging da. *uiuiui* War ganz geil!
Vom DJ dann noch ´ne Pulle Sekt gegönnt - kriegt jeder an den Arsch geklebt der Bday hatte (hatte zwar letzte Woche und hab schon eine bekommen, aber muss er ja nicht wissen )
Damit dann auch erstma gut bedient gewesen, danach etliche Charlies ausgegeben bekommen - ich war so hart stramm, holla!
Nächsten Tag dann echt mal gut klargekommen zu meiner Verwunderung! Nachmittags dann noch bei edelstem Wetter rollen gewesen und abends ab zur JubeläumsParty der Jever-Brauerei geknallt.
Wie scheisse der Abend eigtl war, alter!
Es war viel viel vieeel zu voll, das ging garnicht frisch. Rumgesnake on must war da angesagt...Und ´ne Stunde für Bier anstehen schockt mal garnicht, macht richitg aggro.
Aber mal abgesehen davon und dass mir son Typ in die Fresse treten wollte und ich generell nicht so ganz fit bin war´s sehr geil die WTM´er Dawgs in meiner Cidy zu sehen!
TIM, du warst viel zu voll! Brüllter lauthals über die Crowd hinweg: "Hey NIGGA, was geht jetzt"? Und alle drehen sich so, zu hart.

Morgen wieder Alltag u hoffentlich etwas gesünder sein.
Adios Amigos!

17.9.06 23:57, kommentieren

haha

Wie geil das Video ist. Haha Toni is einfach der geilste! Danke an Bino dafür!

Den Punch muss ich auch nochma posten.

out.

2 Kommentare 18.9.06 21:44, kommentieren