Archiv

Hamburg Nachtrag

Mooooiiin,
Also...Hamburg ist nur geil. Lange nicht da gewesen.
Die Stadt ist bombe - voller Spots.
Leider nur zu dritt nach Hamburg gefahren. Alex, Tim und ich. Naja, nächst ma mit mehreren mon sagen.
Zuerst zu den Warner Brother-Bänks gechillt.
Hammer, wie edel der Spot ist. Perfekt halt!
Tim und ich konnten etwas filmen. Sogar A-Footy! *uiuiui*
Leider wars meeegast windig.
Wollte danach zur Stadthausbrücke - 10er moshen.
Wurden jedoch sofort gekickt, da dieser Laden noch aufhatte. Drid!
Hoffe beim nächsten Mal können wir skaten waren echt mega heiß auf die Dinger.
Danach noch bissl hier und da rumgedaddelt u auch schon wieder die Abfahrt gegönnt. Hier in paar Bilder.

description: EDEL!!

Achjaaa, die 8er! da waren wir auch noch. Eigtl. nicht schlecht bis auf den rauen Boden - hab mir first try die Hand augerissen.


Uuuund chillout/pennung im Zug.
Bin raus. Morgen Osna!

2.8.06 23:02, kommentieren



osnabrooklyn

Hammer Session + Zugfahrt, bitte mehr davon!
Hier bissl Footy:


Morgen Abfahrt dahin.

1 Kommentar 4.8.06 23:31, kommentieren

Osna-Contest

...war geil!
Auch wenn viel zu viel los war - skaten aufm Parcour konnte man knicken.
Aber war sonst echt fresh. Viele Leute wiedergetroffen. Henne, Matti, Gerry,Boeasch,Bino,Fabi, die Lohner/Ol´er..ach einfach zu viele um alle aufzuzählen.
Also meine Runs hab ich voll verkackt digga!
Naja, Macht ja nix. Wurde trotzdem in der B-Gruppe insgesamt 13. Alex gönnte sich in der C- Gruppe den 3. Platz! Congratulation mein Frooooiiind!
Ripper des Tages waren für mich Ümit und Finn, die beiden machten alles. so geil.
Freue mich dann schon auf nächstes Jahr!
out.

2 Kommentare 6.8.06 19:33, kommentieren

huiiiiiiii

Mooooiiiin Leute, was geht?
Waren heute in WTM skaten. Bin mit Reese u Alex hingestiefelt um dort Tim zu treffen.
Doch im Laufe der Session wurden es immer mehr, so geil. Viele Leute da gewesen, die man lange nicht gesehen hat.
Arne ist abgegangen am Roll-In. Haaarrijasses, da hatter ausgepackt. Ich sag nur: SW Hardflip,nollie hardflip,nollie tre flip, nollie bigspin heel!
Leider ist Dome dann wieder kacke gelandet mit seinem Fuß - seit dem Bänderriss kommt der Berber nicht mehr so klar wie früher. =/
Bald gehste wieder steil digger!
Morgen gehts dann mit den Leuten hier nach Hamburg, ich freu mich so alter.
Der Keno u seine MML Dawgs kommen auch noch = Die Friesen stürmen Hamburg!
Das kann nur ´ne mords Gaudi geben. Holla!
So, hier ne kleene Umfrage. Wollte das Ding einfach nur ma testen:

Was ist der geilste Partysong?
Black Eyed Peas - Pump it
Mando Diao - God knows
Jock Jams - I like to move it
JBO - Saufen, Saufen, Saufen
SR-71 - Right Now
Mickie Krause - Geh doch zu Hause du alte Schöööiße
Shaggy - Sexy Lady
Jock Jams - Let´s get ready to rumble


haha =D
out.

2 Kommentare 7.8.06 22:59, kommentieren

hamburg

Moinseeeen,
Hamburg war so krass.
Am Start waren Keno mit den Entenhausenern und ich mit meinen Leuten und wir wurden ganze 5mal gebusted.
Als Erstes bei den Warnerbrother Bänks, danach beim Bülent-Gap (Spot is nur edel! Die Bürosöhne ham uns sogar mit Wasser vollgespritzt. Kompletter Eimer Klowasser ausm 4. Stock. Yeah ) danach zu den 6ern + Rail gefahren, da ebenfalls gebusted. =(
Denn zum Railspot gefahren, wo auch ein Tripple-Set war (4er, 5er, 7er . is hart)
Alex ging dort ab. Halfcab-Ollie-Ollie. Schönes Ding!
Danach aufgeteilt. Die einen zu Mäcces und der andere Teil, wo ich auch bei war zu den Magelanterassen (is dat richtig geschrieben?) SOOOOO geil das Spot, richitg edel!!
Danach zum Wellenspot gechillt. Tobi hat Kickflip u Tre flip eingetütet!
Danach sind wir zu den Stadthausbrücke 10ern, wo wir allerdings sofort gekickt wurden.
Danach bissl verlaufen und die überdachten dann doch noch gefunden. Da ging ne hammer Session.
Alle voll motiviert. Auch aufgrund unserer ablaufenden Zeit
Simon-Ollie. Alex-fs/bs Ollie. Ich-Kickflip.
Nächst mal geht da noch viel mehr.
Danach ab nach Hause und noch ne hammer Zugfahrt in der NWB gehabt, wie so oft.
Das ganze Abteil wird gebombt.
Hier noch paar Fodoos:







Achja, ich wünsche allen NRW´er, die schon wieder Schule haben oder gar in eine neue Klasse kommen viel Erfolg, geile Lehrer u ne geile Klasse!
out.

4 Kommentare 10.8.06 18:05, kommentieren

Osnacontest - Video

Jap und zwar hier.Schönes Ding.
Morgen auch wieder in Osna skaten.
Raus...

11.8.06 22:21, kommentieren