Archiv

bloggen...

...muss jetzt auch ma wieder sein!
Denn es gibt echt viel Neues zurzeit.
Erstmal, ich bin jetzt mit der Realschule fertig und ich habe meinen . Mit nem Durchschnitt von 2,9! Naja, könnte besser sein aber ich bin nunma stinkefaul hehe.
Heude morgen dann erstma mit jaykob, niels u tanja zur Einschulung vom fachgym gestiefelt. *uiuiui* noch 3 Jahre, die auf mich zukommen werden! dat kann echt ma watt werden! war aber allet easy going...die dawgs haben die nur em die Anwesenheit gecheckt u dat wars dann au scho wieder! danach erstma fein zu mc´s n frühstück gegönnt! hiit!
Was geht sonst noch?!
VIEL VIEL Skaten! läuft allet bestens. so geil. in letzter zeit viele gute Sessions mit neuen Tricks zelebriert.
Achja, und morgen is hier Skatecontest in Schortens an unserem kleinen Ghettopark.
Freue mich ends drauf...hoffe es wird zahlreich erschienen und wieder so ´ne bomben Session wie früher! Also, KOMMT VORBEI LEUTE!
Abends heisst es dann ma wieder ab inneNachschicht steppen und da ordentlich pardy machen mit den Homes! yeah!
morgen nochma nen Ausflug mit den Classmates vollbringen und dann wars dat! Ende Banane!!
Freue mich echt so, dass die Zeit auf der Realschule vorbei is, da es dort fast nur Vollbernds gibt! aber anderseits ein paar neue Leute kennengelernt mit denen ich auch weiterhin in kontakt bleiben will!
Danke an euch für die Zeit!
Freue mich jetzt erstma auf die 8 wochen voller Skateboarding&Pardy, die vor mir liegen! geil geil geil! bin ebenfalls gespannt wie meine neue Klasse aussehen wird! Hoffe ich lerne ein paar kewle Leute kennen mit denen man gut pardy machen und spaß haben kann!

So, das reicht jetzt auch mitm bloggen.
p.s.:
I LOVE SKATIN AND HOMIES AND MICKIE KRAUSE HAHA!


out.

1 Kommentar 6.7.06 22:42, kommentieren



weekend

Hey Leute!
dieses we war einfach nur bombe - kaum zu toppen!
also Freitag gings erstma mit meinen ganzen classmates nach Dankern in sonen prallen Freizeitpark und Hochseilgarten!
Da ging einiges! Hat super viel bock gemacht.
Danach gleich war dann der Contest hier in Schortens!
Naja, hab viel mehr erwartet.
Bessere Musik (alter Deutschrap zu Skateboarding geht mal garnicht klar, wie soll da Stimmung aufkommen?), mehr Leute und halt ne bessere Stimmung!
Hab insgesamt den 2.Platz belegt! War echt voll das Battle zwischen meinem Homie Alex Denkiewicz und mir!
Nachdem alle ihre beiden Runs gefahren sind, war ja Siegerehrung.
Wir beide jedoch hatten beide 20 Punkte!
Daraufhin mussten wir beide 2 minuten auf dem Parcour alles geben. Leider verkackte ich einige Tricks, die ich hätte stehen müssen!
Alex legte zum Schluss doch noch ´nen FsFlip übern Table auf die Tanzfläche, FIRST MY NIGGA! so hart alter!
Nach dem Contest dann nach Hause gecruist, fix geduscht und ab dafür zu lutz vorsaufen!
Danach mit alle Mann inne Nachtschicht gesteppt, wie geplant gut vollgetankt! =D
Erst wars mega strange, doch je voller et wurde, desto geiler wurde es!
gelungener Abend!
bin dann scho um 2Uhr nach Hause gestartet.
der Tag war einfach zu anstrengend, vorallem weil ich beim Contest auch alles gegeben hab!
Nächsten Tag mit guter Laune aufgwacht!späääder dann mitn paar homedawgs fuba playn gegangen, war super!
Lader dann nach Jever gestiefelt um mit fabi das "kleine Finale" zu gucken und ein wenig zu saufen! Super fresher Abend und ein bomben Spiel, ich liebe Euch, Jungs! :-* !!!!!!
Sonntag dann in Sande rollen gegangen, ebenfalls gelungen. haben auch noch ne Line filmen können!
yesssssss super ferienstart!
ich freu mich auf pralle 8 Wochen mit meinen Homies!
Morgen Osna mit Reichi und Bino!

Enjoy your summer!

1 Kommentar 10.7.06 23:40, kommentieren

yesterday

stand Osna aufm Speiseplan! hit!
Leider sind wir nur zu zweit hingecruist [Daniel u ich] haben dann aber Reichi, Bino und nochn paar andere münsteraner Dawgs getroffen!
Von Apples den Globe Finale bekommen! Danke Homie!

War super entspannt die Session bis es dann aus Eimern pisste und nicht mehr aufhören wollten.
Hab deswegen auch jetzt mega die Papptail,
trotz blauem Müllsack. =D
Nach der Unterstellung dann zum SecretSpot gestiefelt und wen seh ich da? MATTI *eieiei* war ich gestoked ihn mal wieder zu sehen!
Hoffe wir sehen uns öfter!!!
Danach an dem Scheiss großen Gap schön mitm Bein weggerutsch/geknickt, kp irgendwie so!
Hab beim Laufen jetzt Schmerzen..hoffe das geht bis morgen wieder fit!
So dawgs, ich lasse mich den nachmittag schön in der Sonne braten und danach das erste ma Audofahren!

Viel Spaß Gerry, Reichi u Till in Paris!
bis denn.

3 Kommentare 12.7.06 11:52, kommentieren

juuuuhuuuu

Leute, für mich endet heute ein Lebensabschnitt.

Ich bin mit der Realschule fertig und habe den erweiterten Realschulabschluss in der Tasche! ich freu mich so!
Vielen Dank an die Leute, mit denen ich so zu tun hatte,
ihr seid super! Werde einige echt vermissen.
Jetzt erstma laaaaange Ferien voller Skateboarding,
Partys und Spaß mit meinen Homies!

Danach werde ich auf dem Gym weitermachen und mein Abi machen!
So geil, komme höchstwahrscheinlich mit ein paar Homies in eine Klasse! Hit!
So Leute ich wünsch euch was!
Genießt eure Ferien bzw, den Sommer, nutzt die Zeit!! Denn es ist einfach die geilste Zeit.
out.

13.7.06 12:59, kommentieren

The hills have eyes

Aaaalter, wie schlecht der Film ist.
Echt so arm, hätte mehr erwartet.
Die Story is erstma n Abklatsch von Wrong Turn und is eh total langweilig, keine Spannung. Konnte den film auch nicht zu ende gucken.
Naja wat solls, nicht zu empfehlen dat dingens!

So, war gerade Autofahren (2. Fahrstunde) ging wohl voll klar! Gestern ne Session in wtm gehabt, war ganz chillig und nochn Trick gefilmt.
Später gehts dann hier ins Freibad ne runde planschen und chillen mit shisha! hit!

out.

2 Kommentare 17.7.06 11:22, kommentieren

abschlussgrillen

yesss, und das bei meiner Klassenlehrerin!
Wie edel der Abend war.
Alles hat gestimmt. Die Leute. Die Stimmung. Das Essen (gegrillt - bombe).
Aber am geilsten war immernoch der Pool, der da im Garten vor sich hinchillte, bis wir kamen.

Leute, Danke für den Abend!

Bin dann ab Donnerstag fürn paar Tage bei meinem Bro in MML.
Samstag is Eastfrisiancup! Hit!
Hätt ich Bock drauf.
So, jetzt schwimmen, tonite Pardy mit allen.

Habt´s gut!
bis die Tage...

19.7.06 12:12, kommentieren