Meldung!

So, nu mache ich hier auch mal meine Meldung im neuen Jahr!
SilvesterParty entsprach nicht so ganz meinen Vorstellung - war langweilig - nichtsoinpartylaune-Syndrom machte sich breit, war demenstsprechend früh und minder voll zuhause. Kannste nix machen.
In den letzten Tagen passierte nicht sonderlich viel.
Was noch geplant war: Keno und ich wollten morgen ja nach Köln fahren um die Westfalenrandalen wiederzusehen und Party zu machen, ist gecancelt! Perfekter Jahresstart geplatzt.
Aber warum ich mich hier eigentlich auslassen muss :
Gestern (Mittwoch) kam mir spontan die Idee ´ne Neujahrsanskatesession mit den Homies zu starten. Gedacht, gesagt, getan. Nicht alle waren gleich dafür. Alex blieb standhaft bei seiner Meinung bei 4° und Nässe nach Hamburg fahren zu müssen, nach unmoralischer Überzeugungsarbeit konnte ich ihn dann auch noch breitschlagen! Hehe.
Und wo? Ja, Varel..garkeine Frage bei dem Wetter! Simon (deine Fs Flips sind göttlich) gefragt, ob Halle frei ist: Ging klar!
Wärme, Licht (jahaa ) und Homies, die Bock auf ´ne geile Session haben! Dreamlike?
Ging dann auch gut ab. Einige Tricks wurden geballert
Inmitten der Session ballerte eine Schrecksekunde durch meine Venen: Switch Heelflip über´n Kicker - mit dem vorderen Fuß abgerutscht und umgeknickt. Die Härte war für den Moment dann aber, dass mein Fuß dabei übelst geknackt hat.
Man, war das ´n Schreck!
Ging dann aber wieder voll klar!
Bald wieder so´n Ding? I think so, du sicher auch!

5 Kommentare 5.1.07 01:43, kommentieren

Werbung


Last Post in ´06

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Und wenn etwas zu Ende geht denkt man gerne daran wie es angefangen hat, zurück.
Habt ihr auch schon eure persönliche Bilanz gezogen? Oder was ihr im nächsten Jahr besser/anders machen wollt? Ich Ja, aber nicht hier!
Aber eins brennt mir noch auf dem Herzen.
Dickes Dankeschön an meine Freunde, die mich durch ´06 begleitet und das Jahr versüßt haben. IHR seid die Geilsten!


In diesem Sinne: Macht´s gut und guten Rutsch - man sieht sich im nächsten Jahr, ihr Landratten!

4 Kommentare 31.12.06 18:41, kommentieren

Easy going alda!

Grad mal Theorie-Prüfung für´n Lappen mit 0 Fehlerpunkten hingeklatscht. Da freu ich mich. Danach auf nüchternen Magen angestoßen, muss!
Soooo, mal sehen was der Tag noch so bringt.
out.

9 Kommentare 27.12.06 11:22, kommentieren

Frohe Weihnachten

Wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein paar entspannte Tage. Lasst Euch reich beschenken und so´n Stuff.

2 Kommentare 24.12.06 14:07, kommentieren

Ferien....

Wie ich mich freue!
Anstatt Schulstress heisst es Skaten, Homes, Partys, Trips...´ne geile Zeit erleben! Wenn das mal keine Ansage ist , dann weiss ich auch nicht!

Ne schlechte Nachricht gibt´s desto trotz und zwar auf SG.de - hoffen wir mal das Beste!

Ich wünsche euch ein feines WeihnachtsFest + Feiertage!

3 Kommentare 22.12.06 18:34, kommentieren

Etwa so....

...wie auf dem folgendem Foto sah mein Leben in den letzten Tagen aus:

Geil, oder?
Nicht wirklich! Hatte das Buch Emilia Galotti zu lesen - Drama von Lessing , worüber ich heute morgen eine Klausur geschrieben habe. So gay, hätte besser laufen können.

So langweilig wie die letzten Tage verlief auch das Wochenende. Nur zuhause rumgeschimmelt und den Arsch nicht aus dem Bett , geschweige denn vor die Tür bekommen. Obwohl. Freitag..Da war doch was. Rischtisch - mittags gleich nach der Schule mit meiner Klasse auf den Bremer Weihnachtsmarkt gestartet, das hieß natürlich saufen, privat kriegt man alle eher schwer zusammen. War hammer geil...Zugfahrt und Kaufhaus-Glühwein Sessions gingen hart ab! Danke an alle, hoffe sehr bald geht wieder sowas.

Morgen nochmal zwei Tests und Mittwoch eine Klausur. Dann hab ich auch endlich Zeit mich auf X-mas zu freuen.

Achja. checkt mal die, die, die,den und zum Schluss die Montage. Have fun, dawg!


P.S.: Ich durfte mir heute morgen (08:00 Uhr) meine Entjungferung in Sachen Eislaufen gönnen. Überlster Gaysport! Aber war mal übelst lustig. Ich war gar nicht mal so schlecht.

6 Kommentare 19.12.06 00:23, kommentieren