Eingeschenkt!

...hab grad die praktische Führerscheinprüfung bestanden. Mir fällt so ein Stein vom Herzen, endlich vorbei der Stress!
Mehr gibt´s für hier im moment nicht zu berichten, bald gibt´s wieder mehr hier.
Lange Rede, kurzer Sinn - haut rinn!

13 Kommentare 6.3.07 11:11, kommentieren

Werbung


Time for Change?

Oh, yes - for sure!
Wie geil 2007 eigentlich ist, musst ich gerade so denken. Hammer Jahr bis jetzt.
In der letzten Zeit ist viel passiert. Zeugniss ist ganz okay, passt schon so.
Letzten Donnerstag dann mal wieder mit den Berbern in Varel gewesen, es waren wirklich fast alle am Start. 15 Leute mindestens. Hatten einfach nur mega viel Fun, Session war enorm. Die Gute Stimmung wurde durch edelste Musik directly from Simon´s Laptop verstärkt, Beamer und Leinwand [wo dann Skatevideos liefen] war auch am Start. Normal, aller! Tat super gut! Bitte mehr davon!
Und das schönste ist, dass ich seit Freitag mit meinem Traummädchen zusammen bin. Bin einfach nur überglücklich.
Genießt eure Zeit!

5 Kommentare 5.2.07 23:00, kommentieren

Kyrill blowed dir die Ömmel weg!

Mindestens.
Wie das hier am pusten ist das geht mal gar nicht klar! Toupet´s und Caps bitte festbinden, oder sich am besten selber mit? Hehe. Hierzulande seit 20 Jahren der härteste Orkan berichten die Medien, übel übel. Vielleicht gibt´s morgen schulfrei, vielleicht auch nicht. Deswegen lern ich jetzt auch noch ein bisschen Bio, morgen letzte Klausur vor den Zeugnissen!

1 Kommentar 19.1.07 00:48, kommentieren

Climate Change?!

Aber echt. Wir schreiben Montag, den 15. Januar Januar 2007, die Temperaturen klettern auf 8°C bei blauem Himmel und schönster Sonneneinstrahlung.
Es ist doch Winter oder nicht? Ich komm mir vor wie im Frühling, habe grad sau gute Laune und geh skaten!

So long...

6 Kommentare 15.1.07 13:49, kommentieren

Willkommen am Futtertrog, Sohn!

Motivation und Zeit sind knappe Güter bei mir, aber jetzt finde ich doch noch Zeit um hier was zu schreiben, an diesem Freitagabend.
Wie geht´s euch so?
Mir ganz gut, Schule hat wieder angefangen und alles läuft; Noten passen auch! Bin ich ganz froh drüber.
Auf dem Brett bin ich zwangsweise auch nicht mehr in der letzten Zeit. Kein Brett? Orkan? Scheisse?!

Es ist übrigens sehr sehr strange (für mich) an einem Freitagabend zuhause zu sitzen.
Wie komisch das klingt "Hab kein Bock auf Party!"
"Wie? Geht´s dir nicht gut?" Einfach nur kein Bock auf Party, Alkohol, Filmrisse, irrelevante Bekanntschaften und die anderen netten Begleiterscheinungen, die ein "normaler" Freitagabend mit sich bringen würde.
Eigentlich wär es Standart gleich montags in der Schule übereifrig zu checken was am Weekend partymäßig geht.
War bisher auch so.
And now? Nix is! Luft raus, alle, nix mehr da.
Ist die Zeit der exzessiven Partyholicsessions vorbei? Ne Phase? Winter (oder Herbst?) -Melancholie? Don´t know, sag´s mir! Bin schon gespannt...


Achja, zurzeit sprechen mich die Tracks der Kasseler Undergrounder Jintanino und Tim Taylor unwahrscheinlich an.
Raptechnisch auf einem sehr hohen Niveuau.
Die beiden befassen sich hauptsächlich mit Gesellschaftsproblemen und kritisieren alltägliche Zwischenmenschlichkeiten. Nix aus den Fingern gesogen, real life und intelligent verpackt. Ich liebe dieses "Storytelling" -Ding! Bitte mehr davon.


Last but not least:
Gönnt euch das Video, das nenn ich mal Kunst! (via). Uuuuund das. Zu hart oder? Haha.

2 Kommentare 12.1.07 22:46, kommentieren

First Time

Heute, um ca. 16:00 Uhr MEZ (in Aurich), musste ich meine Entjungferung in Sachen Planke breaken erleben.
Nichts-ahnend auf den Kicker zugedüst - Kickflip gecatcht, mit dem vorderen Fuß abgegangen und mit dem hinteren Fuß inmitten des Bretts gelandet. Das Brett aus dem Hause Titus zerlegte sich dann mit einem ordentlichen Klatschen in zwei gut handliche Teile, die in jeden Rucksack passen.
In meiner vierjährigen Skateboardgeschichte kam es bis darto noch nie vor, dass mir ein Brett gebrochen ist. Nichtmal bei harten Treppen oder Gaps. Aber bei einem Kickflip über einen Mini Kicker, wobei ich mit dem Großteil meines Gewichtes nichtmal auf meinem brett landete! Bisschen sehr fuckt mich das dann doch an, da ich auch keins mehr zuhause hab.
Na herzlichen Glückwunsch!
Jemand Bock zu skaten? Bin dabei...nicht!


Edit:
Roman war auch nicht schlecht. Er bailt Bs Smith am Curb und man sieht nur eine Rolle wegfliegen, nothing special, aber später stellte sich dann heraus dass der komplette Achsstift, um welchen sich das Wheel dreht, abgebrochen ist. Krass! Never seen before....

3 Kommentare 6.1.07 19:28, kommentieren